MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo aus Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe Forengemeinde

Ich bin der Tobi(as), 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Regensburg :)

habe nun auch meinen Weg in dieses Forum gefunden und freue mich ein Teil von euch zu sein :)

Hier mal Bilder von meinem Mister

[Bild: 20120324165101267.jpg]
[Bild: 20120324165112342.jpg]
[Bild: 20120324165212274.jpg]
[Bild: 20120324165127486.jpg]

Bin seit Juni 2011 stolzer Besitzer und MR2 Fahrer. Ein unbeschreiblich schönes Auto, zeitlich ja fast schon ein klassikier und trotzdem zeitlos schön :)
Der Toyotagemeinde bin ich verschworen seit dem Tag an dem ich mich für Autos interssiere. Warum ich Toyota und speziell den MR2 fahre muss ich glaub ich hier niemanden erklären ;)
Allerdings das Gefühl ein weitgehend unbekanntes und seltenes Auto zu besitzen, nach dem sich fast ein jeder umdreht und begeistert ist, ist unglaublich cool!

Noch kurz zu meinem Mister, er ist weitgehend Serienmäßig.
-17 Zoll Alus
-25mm Spurplatten hinten
-2cm tiefer + Bilstein Dämpfer
-Stahlflex Bremsleitungen rundrum
-Sebring ESD
-Ledersitze vom GB aus dem anderen bekannten Forum ;)

Was ich demnächst noch vor habe:

-200 Zellen Metallkat
+ Original ESD auf Sportsound umbauen
(Danke nochmal für die Ratschläge und Bilder Uwe!!!)
- Anfänglichen Rost am Schweller rechts entfernen
- evtl D2 Gewindefahrwerk

und in weiter Zukunft vielleicht ja mal ein V6 Umbau Icon_e_biggrin aber wer weiß.

Soviel zu mir und meinem Schätzchen, Ich hoffe er gefällt :)

Grüße Tobi

sandy sw20

Willkommen hier im Forum, jetzt haben wir schon zwei Bayern hier Icon_e_biggrin
einen sehr schönen Mister hast Du Fing02

Gruß
Sandy
Servus nach Regensburg! Wir sind grad mal 60km auseinander....wenn Du Rottenburg a.d.Laaber abfährst geht´s schnurstracks zur baldigen MR2 WerkstattFing02.

Viel Spaß hier!
Andi
Baldige Mr2 Werkstatt? hab ich was verpasst? Icon_e_biggrin

Na wenn du in der Nähe wohnst kann ich dir folgendes ans Herz legen:
http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=149578

Autotreffen im Mai, Wackersdorf, Kartbahn :)

Mfg

mercruiser

Herzlich willkommen im Forum ;)

Dein MR2 erinnert mich an Sandy´s MR2 Fing02

Sehr schöner Wagen und da Du ja in der Nähe von Andi (Dr.Quax wohnst) könnt ihr ja gleich zusammen zum Westerwald Treffen fahren ;)

Und halte uns mal auf dem laufenden, am besten mit Bildern von Deinem ESD Umbau !

Sandy fährt übrigens auch so einen umgebauten ESD

Uwe
Herzlich Willkommen, den MR2 habe ich doch schon irgendwo in einem Verkaufsfred gesehen, es gibt ja nicht viele, die silberne Zierleisten auf einem roten MR2 haben, mir gefällt es leider nicht, aber es ist ja Geschmackssache.

Viel Spass mit dem MR2.
@ Uwe: wann ist denn das Westerwaldtreffen? Hört sich interessant an!

Ja die könnten fast Geschwister sein, wobei meiner wahrscheinlich ein drittel der Laufleistung hat.

Bilder vom Umbau werden gemacht! Freu mich schon auf den tollen Sound :)

@Nummerfünf: Hast recht! Über den gab es einen Verkaufsthread. Der war damals aus München, der einzig gute und für mich bezahlbare Mr2 damals. Mit den Silbernen Zierleisten geb ich dir sogar recht. Wollte die schon länger mal in 3E5 umlackieren nur fehlte mir bis jetzt die nötige Zeit.

Tobi

sandy sw20

Westerwaldtreffen bitteschön
[Bild: 022.gif]


Hallo

Herzlich Willkommen.

Den Umbau vom Uwe kann ich empfehlen, ein Kollege hat einen der ESD
in seiner "Sammlung", wollte ihm den schon abschatzen, aber er hatte noch andere Alternativen rumliegen und mich damit davon abgebracht ihn weiter zu nerven.

Grüsse,
Ralf
Seiten: 1 2