MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Der Dr.Quax stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und Servus!
Ich bin alten Hasen aus dem Mr2-Forum ja schon bekannt, aber hier werden sich ja auch (hoffentlich) neue User am Forumsgeschehen beteiligen und es bereichernFing02.
Ich bin ein Mechaniker der alten Zunft, 39 Jahre jung und im Motorsport groß geworden- Kart und Formelklassen. Gelernter Triebwerkmechaniker bei der DASA und fleißig weitergemacht....CAD-Zeichner, Smart-Repair Ausbildung bei Dupli-Color usw. Eben alles, was mir bei meinem Hobby weiterhilft :-).
Ich hatte im Laufe meines Lebens schon drei private Werkstätten und habe vor gut 8 Jahren damit aufgehört, da mir privat die Fälle (bzw. Beziehungen) davon gelaufen sind. Erst vor einem Jahr habe ich wieder angefangen richtig aktiv zu werden um mich wieder intensiver um Autos zu kümmern....aber jetzt geht die Beziehung vor und steht an erster Stelle! Man(n) lernt ja manchmal aus Fehlern!
Mein Fachgebiet liegt im Bereich der Motorumbauten, Edelstahlfertigung, Karosseriebearbeitung (speziell Ziehen) und Spot-Lackierungen. Ferner verfüge ich über das spezielle "Popometer", um Fahrwerken das Spuren zu lernen:-dd.
Ich freue mich schon darauf, dieses Forum wachsen zu sehen.

Liebe Grüße aus Bayern

Andi
Hört sich sehr interessant an, willkommen hier drüben.Fing02

mercruiser

In einem Satz, dass Europe hat an Niveau gewonnen Fing02

Herzlich willkommen Andi !

Uwe
Übertreib mal nicht! Ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, wie das Wort geschrieben wird. Im Privaten lege ich aber großen Wert darauf- und das sollte dieses Forum im multimedialen Bereich seinShy

Liebe Grüße
Andi
Hallo Dr. Quax.

Schön hier von dir auch mal zu hören.
Ich habe gerne drüben im anderen Forum deine Threads und komentare verfolgt und hatte das Vergnügen ein paar Erfahrungen mit dir auszutauschenFing02

Hoffe hier auch viel von dir zu lesenRofl

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wir würden uns alle freuen, Dich auf dem 2. Westerwälder MR2 Treffen zu begrüßen.

sandy sw20

Meine Oma würde sagen ja do legst di nieda a Bayer hier im Forum Icon_e_biggrin
( Oma kam aus Unterföhring ) bin mit der bayrischen Sprache groß geworden, oder doch nicht wirklich groß :-dd
schön das Du hier bist und wie Thomas schon sagt, wäre schön wenn Du zum Treffen kommst Fing02
Hui, hi

es werden ja immer mehr hier :)

mercruiser

Ja und das ist schön, dass Europe das Forum der MR2 Fans ! Fing02
[Bild: 025.jpg]

Seiten: 1 2