MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Ok, hier ist er ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... der Baby-Thread.

Sorry, dass es so lange gedauert hat aber ich hatte echt viel um die Ohren.

Geplanter Geburtstermin war eigentlich der 11.11. aber nun ist er 2 Tage früher angekommen. Was solls?

Aber nun ist alles überstanden und ich bin froh, dass alles komplikationslos abgelaufen ist.

Hier mal die technischen Daten des kleinen Rackers:

Modellbezeichnung: Erik
Leergewicht: 3630 g
Länge über alles: 54 cm

Ihm und der Mutter geht es bestens und das ist ja auch das Wichtigste. Fing02

[Bild: comp20111109img8865.jpg]
Gratuliere!!
11.11.11 wär ein geiles Geburtsdatum gewesen Icon_e_biggrin - aber wenns die kleinen mal eilig haben, kann man das nicht ändern Icon_e_biggrin
gratuliere!

und regelmäßigen ölwechsel nicht vergessen!Icon_e_biggrin
Dann mal herzliches Beileid zu Babygeplärre in der Nacht, fehlendem Schlaf, vollen Mülltonnen mit stinkenden Windeln usw Icon_e_biggrin
*scherz*

Gratulation zum Pappa sein ;)
Hallo Steffen,

wir wünschen Euch alles, alles Gute zum Nachwuchs, Kinder sind was schönes...... wenn Sie schlafen ;)

Gruß
Thomas

sandy sw20

Nochmal herzlichen Glückwunsch.
Was für ein niedlicher Wonneproppen Fing02

mercruiser

[Bild: 002.jpg]

Nochmal Herzlichen Glückwunsch !












Man bin ich froh das unsere Bälge groß sind :-dd
Dankeschön für alle Glückwünsche.
Im Moment ist er noch ziemlich ruhig. Den ganzen Tag im Standby Modus, außer wenn Tanken und Ölwechsel anstehen. Shy

mercruiser

Das Kind kommt 100% nach der Mutter, sieht nämlich niedlich aus Fing02

:-dd :-dd