MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Androiden im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin,

sagt mal: was sind hier in letzter zeit eigentlich für androiden unterwegs? sind ja bald mehr als user aus fleisch und blut!
und komische namen haben die....,....kommen den endungen nach zu urteilen wohl fast alle aus bad honnef.
Ja, das ist etwas, was uns auch schon aufgefallen ist, leider sind das wohl alles Spammer. Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Update dies etwas eindämmen können, ich habe heute ca. 270 Spammer verbannt ;)

mercruiser

(25.08.2011, 11:24)nummer5lebt schrieb: [ -> ]Ja, das ist etwas, was uns auch schon aufgefallen ist, leider sind das wohl alles Spammer. Wir hoffen, dass wir mit dem neuen Update dies etwas eindämmen können, ich habe heute ca. 270 Spammer verbannt ;)

271 hätten es sein müssen :-))

Icon_razz

Wenn man vom Teufel spricht...:-dd
Ja, Du sagst es, manche kann man nicht entfernen, die kommen immer wieder.