MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Auch/ wieder hier...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich meine alten Zugangsdaten für hier verschusselt habe bin ich jetzt neu und frisch wieder angemeldet.

Mein Name ist Jürgen, bin 1976 geboren, verheiratet und hab zwei Kinder.
Meinen MR (den ich auch fahre) habe ich seit März 2010. Vorher hatte ich schon drei gehabt die aber jeweils mehr oder weniger geplant der Flex zum Opfer fielen.
Zum MR bin ich ganz ursprünglich gekommen weil es schon lange mein Traum ist mir selbst ein Auto zu bauen. Also nicht nur tiefer, breiter, härter, nen Spoiler dran und fertig... nee nee so richtig selbst bauen in Richtung Replica. Dafür ist der MR eine gute Basis. Nach und nach aber fand ich ihn zu schade zum umbauen und so kam es dann soweit das ich lediglich einen (un-)vernünftigen Motor eingebaut habe. Nein keinen V6 obwohl der auch sehr ordentlich ist.

Mal noch habe ich so die kleine Hoffnung mir doch noch ein Auto selbst zu bauen. Mein erster Plan war es die Karosserie eines Wartburg 311 (sehr alt und sehr hässlich) auf einen E30er BMW M3 aufzubauen. Inklusive einer Kamera auf der Hutablage für die doofen Gesichter wenn man mal kräftig Gas gibt.
Eine weitere Idee ist ein alter Fiat Panda als Stretch Limo umzubauen... aber mir fehlt die Zeit für solche Projekte.
hallo und willkommen jürgen :)

mercruiser

Fs Jürgen schrieb:n.
Zum MR bin ich ganz ursprünglich gekommen weil es schon lange mein Traum ist mir selbst ein Auto zu bauen. Also nicht nur tiefer, breiter, härter, nen Spoiler dran und fertig... nee nee so richtig selbst bauen in Richtung Replica.

Schon witzig, genauso bin ich auch zum MR2 gekommen, heute könnte ich mir nicht mehr vorstellen, den Mister zum Replika zu machen !
sag mal, hast Du evtl. einen Link mit den Tagfahrleuchten, irgendwie finde ich die nicht.