MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Saisonabschlußtreffen 2010 / UPDATE15.10.2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Alle Jahre wieder steht die Planung für unser obligatorisches Saisonabschlußtreffen an.

Da das diesjährige Abschlußtreffen leider nicht mehr an der Siegfähre sein kann (da bereits geschlossen) habe ich eine Anfrage an das Maximiliansbräu in 56112 Lahnstein gestellt.

Termin: 30.10.2010 ab 14 Uhr!!

Wer ist dabei?

01. nummer5lebt
01. nummer5lebt
02. red cruiser
03. FuManChu (falls ich nicht arbeiten muß)
01. nummer5lebt
02. red cruiser
03. FuManChu (falls er nicht arbeiten muß)
04. Phil (55%)
Was geht denn hier ab? Bzw. was geht hier nicht ab?
Will keiner kommen?
01. nummer5lebt
02. red cruiser
03. FuManChu (falls er nicht arbeiten muß)
04. Phil (55%)
05 schaedel + supercow
Schlechte Nachricht, die Siegfähre hat schon zu, Frage, wo können wir kurzfristig eine Location finden, die auch gut ist?

mercruiser

Na bei Dir :-))

Icon_razz Icon_razz Icon_razz Icon_razz
Wie wärs mit einer Location in Troisdorf (Sonntags ggf. zum Brunch)

Öffnungszeiten beachten !!

http://www.poco-loco.de/
theoretisch besteht die Möglichkeit, aber dann müsste jemand anderes die Orga übernehmen, da ich am Sonntag nicht kann.
So fänd ich auch nicht so gut!

Thommi meinte ich soll mich mal hier in der Gegend umgucken...
Werde ich mal machen! Aber eines kann ich versprechen, das amerikanische Restaurant wird es nicht mehr - ich glaube wir waren da die letzten Gäste! Jetzt ist da eine Gärtnerei drin... :-dd
Seiten: 1 2 3 4