MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Hallo aus Kerpen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nobby250295

Hallo! Ich heiße Heidy und komme aus Kerpen/NRW. Habe seit gut 2 Monaten einen schwarzen MR2 AW11. Dieser ist momentan in der Werkstatt zwecks Reparatur/Aufbereitung/Neulack - halt nach dem Motto: Aus Alt mach' Neu! Ich kann's nicht selber, daher ab zum KFZ-Aufbereiter. Bin beruflich nur Neuwagen gewohnt. Daher wurde es mal wieder Zeit, endlich einen älteren Wagen zu fahren. Nach dem Motto: Fahrspaß pur!!! Und ich muss sagen: Ist gelungen! Das Auto macht mächtig Spaß! Freue mich schon darauf, meinen Kleinen im neuen Glanz zu erblicken! Viele Grüße!!

mercruiser

Hi und willkommen im Forum Fing02

Kerpen am Niederrhein ?? dann wohnst Du nicht weit weg von uns !

Wir kommen aus Duisburg !!


Uwe
Ja dann herzlich Willkommen hier, endlich mal wieder ein W1er, vielleicht trifft man sich ja auf dem Saisonabschlusstreffen, wann der ist, steht aber noch aus, wohl Ende Oktober in Troisdorf wieder.

Achja, stelle mal bitte Bilder von Deinem MR2 ein.

Gruß
Thomas
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hey, aus Schumi-Town kommst du! Klasse, Ganz aus der Nähe.
Hi in die Nachbarschaft!

Eine Mongoose habe ich auch - allerdings wird das immer schwieriger mit Eintragungen hier in der Gegend!
Da fällt mir eigentlich nur SAT in Euskirchen ein. Aber die verlangen ordentlich dafür!