MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Ich werde mal wer sein :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann werde ich mich auch mal hier verewigen :-)

Der eine oder andere kennt mich bestimmt vom 'anderen' Forum, wo ich mittlerweile als Mod durch die Gegend torkele. Hier sehe ich auch etliche bekannte Pseudonyme ;)

Zu meiner Person:
Ich heisse Mark Christopher Regler, bin 37 Jahre alt und wohne in der Südstadt von Hannover. Im täglichen Leben bin ich Projektleiter bei der Firma SAZ in Garbsen. Meine Hobbies sind dermaßen vielfältig, dass der Platz (und die Bereitschaft alles niederzuschreiben) nicht ausreicht. Auf jeden Fall hat der MR2 auch eine Platz in der Liste, zumal ich auch häufig unterwegs bin, um andere Fahrer beim reparieren zu helfen.

Zum Wagen - ich bin stolzer Besitzer (obwohl ich langsam glaube der Wagen hat von mir Besitz genommen!!) eines 1990'er SW22 - also US Gen2 Turbo.

Schlüsselnummer:
J = Produziert in Japan
T = bei Toyota Motors
2 = PKW
S = Motortyp - 3SGTE
W = Modell - MR2
2 = Modellreihe - MK2
2 = Modellserie - Turbo
N = T-Top
7 = //
M = Produktionsjahr - 1991 (nicht Kalenderjahr!)
0 = Fabrik - TMC Japan
und als Nummer 20952 vom Band gerollt :O)

Änderungen gibt es nicht viele:
1) JDM CT26 Lader
2) Ebay LLK mit SPAL
3) komplette EMS Ladeluftverrohrung
4) ATS Drosselklappengehäuse
5) Sonderlackierung (Blue Sky auf Audi Inca-gelb)
6) Ranzige RH Alufelgen, die bessere Tagen gesehen haben
7) Sicherungskasten vom Motorraum in den Kofferraum verlegt
8) Dreifach Anzeigenhalter in die Mittelkonsole eingebaut
9) Prothan PU Buchsen
10) Weitek Federn (35/35)
11) Koni gelb (eingebaut verstellbar)

Sonst ist so ziemlich alles Stock.

So, dass war's für's Erste :O)

Greets
Mark
na dann, mal ein herzliches Willkommen hier Icon_e_biggrin

mercruiser

Hurra der Magic ist da Icon_e_biggrin

Na herzlich willkommen, im Europe Icon_e_biggrin
Auch wenn ich "drüben" schon lange nicht mehr gewesen bin und dich schlecht zuordnen kann, herzlich willkommen bei uns in der Kuschelecke...! Cool

Hau mal ein paar Bilder deines Boliden rein!
Hi-Ho