MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Einmal vorstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Da ich wohl in Kürze auch zu den MR2 Fahrern zählen werde ( Handschlag ist getätigt )

Dachte ich, ich melde mich auch mal einfach hier an. Schaden kanns ja nicht :)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Daniel Backhausen, 24 Jahre jung /alt wie auch immer und Fachinformatiker von Beruf (nein dick und pickelig bin ich noch nicht Icon_razz)

Bisher hab ichs tatsächlich geschafft nur Toyotas zu fahren. 1. Wagen war ein Starlet P8, den ich irgendwann an meinen jüngeren Bruder abgetreten habe als ich mir eine Celica T18 2.0Gti gekauft habe. Diese bin ich nun die letzten vier Jahre gefahren. Durch meinen älteren Bruder wahrscheinlich mim MR2 Virus angesteckt, habe ich nun heute ein Kaufversprechen abgegeben und bei Ecrets MR2 zugegriffen :)

Ein paar von euch mögen mich schon kennen. War vor zwei Jahren beim Siegfährentreffen und beim Treffen bei Thiele Motorsport war ich auch dabei.

Ansonsten ist nur zusagen:
Ich bin wahrscheinlich etwas Japaner bekloppt, liebe Musik (vor allem Rock) und bin auch dem Motorradfahren nicht abgeneigt.

Soviel von mir

Grüße

Daniel
na dann mal ein [Bild: 017.jpg]
Aha, dann bleibt ja der MR2 vom Ecret bei uns erhalten, herzlich Willkommen hier!
Willkommen und viel spaß mit deinem MR2 ^^
Willkommen und viel Spaß mit dem Mister

mercruiser

Herzlich willkommen Icon_e_biggrin

Ach und Dudetown ist jetzt Pflicht, wo Du einen MR2 fährst Icon_e_biggrin
Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!

Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass es manch einen freuen wird, wenn der Mister auch weiterhin ab und an hier gezeigt werden wird.

Hehe und ich hab auch schon gehört, dass Duderstadt ja schon dazu gehört Icon_e_biggrin Also bin ich mir schon sicher, dass man sich bestimmt auch mal über den Weg laufen wird und nicht nur online in Kontakt stehen wird :)