MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: MR2Nobody hat Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
dem Schliesser vom MR2Forum, alles, alles Gute zum Geburtstag.

[Bild: 4b22rlmq.jpg]
von mir auch alles gute zum [Bild: Happy_Birthday_Banner_2_by_Momma__G.gif][Bild: happy_Bday_CtrlAltSuprDelete_by_MenInASuitcase.gif]
von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag!

und natürlich, aus gewohnheit, der hier Icon_e_biggrin

[Bild: 2842334340_053fae09cd.jpg]
alles gute auch von mir :)
nümmerchen, wann kommt denn die mit der Torte, warte schon den ganzen Tag.. Icon_e_biggrin


hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei all den Gratulanten die an meinen Geburtstag gedacht haben :)

ihr seid die Besten!!!

[Bild: 2086641_23234fb0f8.jpg]
nachträglich auch noch alles gute:)
Danke Markus :)
Hier wir's alles nochmal benutzt.....


Alles gute zum heutigen Geburtstag.

Feier schön, Bild kommt gleich ;)
Kaum im Forum zurück und schon wieder Geburtstag??:d
Alles Gute!!

[Bild: asterix-jubilaeumsedition-asterix-obelix...365699.jpg]
Danke :)
Seiten: 1 2