MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Endlich....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...bin ich wieder mobil! Icon_e_biggrin

dank dem Fu hab ich nochmals das verdammte internet durchforstet und bin doch tatsächlich bei ebay fündig geworden!

hab mir heut meine freundin geschnappt, mich mit ihr in den peugeot gesetzt und bin 50 km gefahren um mir ein auto anzuschauen, dass ich bei ebay gesehen hab....und wie der zufall es wollt, den onkel gleich mal beschwatzt (natürlich schön in der guten suzuki montur Icon_e_biggrin ) und wir sind uns auch ohne ebay einig geworden.

nun steht ein roter golf 2 gt vor der tür....auch wenn ich nie golf fahren wollt. aber der wagen hat mich überzeugt, weil er trotz bj 91 (einer der letzten) nur minimal rost an der front hat. und obwohl er 209000 km runter hat, schnurrt der motor. das einzige, was gemacht werden muß sind die beiden radlager der vorderachse, leicht undicht am b-rohr und ne neue frontstoßstange sollt mal dran, da die alte leicht gebrochen ist. kleinigkeiten jetzt mal außen vor.

ach übrigens, mit runtergerittenen winterreifen vorn ist eine bergige kurvenfahrt echt was interessantes. stoßgebet sprechen und abwarten, ob er sich entschließt in die kurve einzulenken oder nicht :-))

ich weiß, dass interessiert keine sau, aber ich mußt das einfach mal los werden, dass ich mich freu und eine danksagung an den Fu, für den "arschtritt" doch nochmal nachzuschauen!
na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1,8l mit 90PS, der Motor lebt ewig und es gibt einen KLR für den

wenn Du die Radlager machst (versuche erstmal die Antriebswelle nach zuziehen) wirste zu 50% auch neue Narben brauchen, schau die Dir gut an

ansonsten ist das ein gutes Auto was sehr billig in der Unterhaltung ist
glückwunsch, dann wird es Zeit für einen neuen Usertitel!
du bist ein arsch! :-))
hey, Du hast einen Golf gekauft, nicht ich, also lebe mit der Schande! Icon_razz
gut gemacht - das geschieht ihm nur zu recht Icon_e_biggrin

1ceade

Sagen Sie mir bitte - wo kann ich darüber gelesen ?