MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Bilder von kleineren Schneewehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
letzten Montag sind wir kurzfristig in den Norden (Lübeck/Ostsee) geeiert, natürlich war da auch dieses Schneechaos, leider habe ich keine Bilder von den Extremen Schneewehen gemacht, aber hier sind weningstens paar von kleineren

[Bild: 3as2nqh3.jpg]

[Bild: re3lre2i.jpg]

[Bild: tc2m5d2v.jpg]

[Bild: 6a9z4kcg.jpg]

[Bild: snutw3ni.jpg]

[Bild: w3txo944.jpg]

[Bild: quvrbx6d.jpg]

weitere Bilder folgen noch
krasses schneee ^^
endlich mal normal schnee und ein schöner winter dazu ;)
da ich ja auf am Rande der Schwäbischen Alb wohne bin ich die letzten Abende sofort nach m Geschäft zum Skifahren/Snowboarden mit der Familie gefahren...

gestern noch -4 Grad und traumhafte Schneebedingungen (50cm Schneehöhe).

Mein kleiner (5Jahre alt) fährt mittlerweile auch sehr gut Ski, ganz ohne Skischule.

Bin die ersten Tage schweißgebadet mit ihm im Schlepptau den Buckel raufgelatscht, aber seit 14 Tagen fährt und er komplett selbständig, sogar das Hochliften funktioniert bei ihm mittlerweile perfekt.

Heute Dauerregen und plus 6 Grad:(






Ich will das es wieder schneit!!!
bald gehts wieder losFing02

Das Board ist schon gewaxtFing02