MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Halli Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ... hier bin ich nun zum dritten mal und werde mal was schreiben, damit ich nicht wieder gelöscht werde.

Mein Name ist Mario Cool und ich bin recht unbekannt und unscheinbar.
Man hat von mir so gut wie noch nie was gehört und mich kennt auch so gut wie keiner. Ist aber nicht weiter schlimm. Dd

Also, bis demnächst mal wieder. Bye2
Komm zu Treffen und das mit "Unbekannt" erledigt sich ;)
aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Dat lohnt sich!
(31.07.2016, 16:13)Chaber schrieb: [ -> ]Komm zu Treffen und das mit "Unbekannt" erledigt sich ;)
aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Dat lohnt sich!

Hey Chaber


Dat is doch der Mario, den kennen doch sehr viele. Du auch von den WW Aktivitäten.
Aber was der hier will Huh


@Mario Willkommen hier aufem Friedhof Muahaha
Mario und unbekannt Biggrin - ich schmeiß mich weg ... BiggrinBiggrinBiggrin
ach und Camillo ist auch wieder on, perfekt Fing02

Mario, willkommen bei den kuschlern und schnarchern, die W1er sind ja immer speziell, vor allem aus dem Siegener Raum Icon_e_biggrin ;)
Ja, ich sollte doch irgendwas schreiben ... Muahaha
... Moin Thomas Biggrin ...