MR2-Europe - Die europäische MR2 Gemeinschaft

Normale Version: Firma ATN Westerburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mich tierisch aufregen, da es eine Firma in Westerburg gibt, wo man seine Räder besser nicht zur Montage hinbringen sollte. Ich habe heute nagelneue Alufelgen erhalten, diese sollten von der Firma ATN in Westerburg aufgezogen werden, leider sind die Eigentümer unfähig, alleine mit den Maschinen umzugehen, nach einer versuchten Montage im Beisein von mir, gab man auf, man könnte die Räder nicht montieren, nachdem ich abgezogen bin, habe ich die Felgen, wohlgemerkt nagelneu, wieder ausgeladen, hierbei stellte ich einen Schäden fest, den die Firma ATN zweifelsllos verursacht hat.

Auf Nachfrage eine lapidare Antwort, ich müsste leider nachweisen, dass der Schäden von ihnen herrührt , meine Antwort, dann lebt mit den Konsequenzen.

Ich rate daher jeden davon ab, sich bei dieser Firma irgendwas montieren zu lassen.

Habe fertig, eine Felge im Wert von 150 Euro im Arsch, vielen Dank lieb Firma ATN aus Westerburg.
Wallbash Ne, oder!!?? Wallbash

Wie sieht der Schaden aus?
Ich meine, könnte der Schaden rein theoretisch auch anders passieren (durch Fahren, Transportschaden, ...), oder tatsächlich nur bei der Montage...
Dann würde ich auf jeden Fall mit der Rechtschutzversicherung einen Gutachter drüber schauen lassen.
So einfach würde ich die Firma ATN aus Westerburg nicht davon kommen lassen.
Die Reifen sind noch nicht mal aufgezogen, wie soll ich damit fahren, die Firma war so unfähig, die haben es bei einem mit zwei Mann versucht und dann gesagt das geht nicht, der Reifen wäre zu breit für die 7,5 er Felge, ja ne is klar, eingeladen haben die dann die Felgen und die beiden hinteren Reifen und wie gesagt, sie haben es nur an der einen Felge versucht, sieht man ja auch.
Das meinte/weiß ich ja, dass du noch keinen Meter gefahren bist.
Wollte nur wissen, ob evtl. Zweifel aufkommen könnten, wenn man einen Gutachter mit ins Boot nimmt.

Im übrigen, jetzt wo ich die Adresse der Firma ATN in Westerburg gelesen habe, hat sich meine PN an dich auch schon erledigt.

Dann scheint das auch die Firma ATN zu sein, die in Westerburg über eBay Kleinanzeigen Alufelgen aufbereitet.

Vielleicht können sie das ja besser, wenn sie jede Felge, die sie beim Montieren himmeln erst wieder aufbereiten müssen.
Hier ist das Bild

[Bild: ocw5nz6a.jpg]



Die Firma, die Felgen aufbereitet, ja, ja, sieht dann danach so aus wie die o. a.

Ich bekomme hier einen mittelschweren Brechreiz.
Man, echt tief die Riefe...
Das sollen sie dir mal erklären, wie DU das vorher gemacht haben sollst.
Weißt du, wie viel Kraft man benötigen würde, um so eine Riefe rein zu ziehen.
Da sieht man doch schon, dass es nur bei der Montage passiert sein konnte (Maschine/Hebel scheint beim Aufziehen des Reifens feindlichen Kontakt gehabt zu haben.

Alles andere, was sie dir erzählen wollen, geht gar nicht.
(Bei Bordsteinkontakt wäre der Kratzer doch bis zum Rand hin und ein Transportschaden würde ja einen kaputten Karton voraussetzen...)

Mach sie nass!
Ich war beim Gutachter, klarer Fall von unsachgemäßer Montage bzw. Versuch.

Danach bin ich zu dieser Firma hin, erstmal schön am dementieren, ich müsste ja usw. , dann habe ich dnen gesagt, das ich beim Gutachter war, jetzt werden sie die Felge richten, nächste Woche soll sie fertig sein.
dann aber die Reifen von hinten aufziehen"!!!, steht evtl. sogar im Gutachten

man man das hätte mir passieren müssen, da wäre nix mit richten, einmal neue Felge und diese könnten die sich behalten,
Die anderen Felgen habe ich jetzt beim Specht aufziehen lassen, hätte ich direkt machen sollen
und von hinten oder?
Seiten: 1 2